Kommentare: 8
  • #8

    Christine (Sonntag, 06 August 2017 10:40)

    Hallo Luzia,
    ich gratuliere zu Ihrer Berufung! Seit 1980 lebe ich die Energetik und es ist für mich immer wieder
    faszinierend, wie oft man Positives durch das Aktivieren der Selbstheilungskräfte mit Klangschalen bewirken kann. Sehr informative Webside. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und liebe Grüße aus Wien

  • #7

    ernst scherr (Dienstag, 21 Februar 2017 17:36)

    ja gratuliere sehr gelunge seite (klangschalenseite)

  • #6

    Michaela Burger (Mittwoch, 15 Juli 2015 20:50)

    Vielen Dank liebe Luci für die 2 Abende die wir mit dir verbringen durften!
    Die Meditation hat mir sehr gut getan! Du bist eine Bereicherung für den Hanuschhof! Nur leider hatten wir zu wenig Zeit um uns nochmal anzumelden!
    Ich hab dich gefragt, ob die Klangschalen auch bei Kinderwunsch helfen!
    Alles Gute! Liebe Grüße Michaela

  • #5

    Elisabeth (Sonntag, 14 Juni 2015 15:06)

    Herzlichsten Dank für deine wirklich liebevolle, stimmige Klangschalenmeditation - und dann später auch Klangschalenmassage - einfach zum Wohlfühlen und wieder heil werden.
    einfach schön gerade DICH ein Stückchen kennenlernen zu dürfen.

  • #4

    Marianne (Freitag, 15 August 2014 11:25)

    Hi Lucy!
    Ich wünsch dir einen erfolgreichen Eröffnungstag und viele begeisterte Besucher! Freu mich schon auf die erste Behandlung in deinem neuen Studio!
    Liebe Grüße
    Marianne

  • #3

    Regina (Sonntag, 26 Januar 2014 16:30)

    Gratualtion, diese Homepage ist dir wunderbar gelungen.
    Ich wünsche dir auf diesem Weg gute Besserung (hab gehört, dass du einen Unfall hattest) und weiterhin viel Freude bei deiner Arbeit. Deine Bilder strahlen sehr viel Zufriedenheit und Energie aus.
    Alles Gute!

  • #2

    Ilse Gruber (Sonntag, 29 Dezember 2013 15:08)

    Liebe Luzia, wunderbare Homepage, viel Glück weiterhin in deinem Beruf, alles Liebe, Ilse aus Graz

  • #1

    Karin Wagner (Samstag, 28 Dezember 2013 17:26)

    Liebe Luzia!
    Ich gratuliere Dir zu Deiner tollen Homepage. Du hast sie so gut aufgebaut, dass man sich bestens zurecht findet. Die Wahl der Farben ist Dir wunderbar gelungen, auch die Fotos sind sehr ansprechend. Deine Homepage ist informativ und vor allem stimmig. Ich wünsche Dir viel Erfolg! Karin

Luzia Lichtenegger

Kurzentrumstraße 1

4822 Bad Goisern

 

+43 664-4658302

luzia.lichtenegger@aon.at

Klangschalen Bad Goisern

 

 

 

Meditationsabende

Klangschalen Bad Goisern

 

Meditation

nach Vereinbarung einzeln oder in der Gruppe

(bis 4 Personen)

Kosten: € 15,-

bei mir im Studio