Persönliches:

 

Ich bin im Mai 1974 in Bad Aussee geboren

Nach der VS in Bad Goisern, durften wir als erste Mädchen die Sporthauptschule Stephaneum besuchen. Für mich und meine Schulkollegen war es eine schöne Zeit. In diesen Jahren stand vor allem der Schwimmsport im Mittelpunkt. Wir trainierten eifrig und viel unter der Leitung meines Onkels und konnten auch bei größeren Bewerben vorne mithalten.

Im Anschluß daran entschied ich mich für die HLW in Bad Ischl.

Danach ging’s auf die Päd. Akademie Salzburg, wo ich nun endlich meinem Berufswunsch Sport- und Englischlehrerin näher kam. Dazwischen verbrachte ich ein Auslandsjahr in London, wo ich meine Englischkenntnisse verbessern konnte und lebenslange Erfahrungen machen durfte.

Nach Abschluss der Päd. Akademie 1997 hieß es warten bis eine Stelle als Lehrerin frei wurde.

So arbeitete ich im Gastgewerbe und im Winter als Skilehrerin, bis ich 1999 im Stephaneum angestellt wurde. Mein damaliger Wunsch in meiner ehemaligen Schule zu unterrichten erfüllte sich.

 

Luzia Lichtenegger

Kurzentrumstraße 1

4822 Bad Goisern

 

+43 664-4658302

luzia.lichtenegger@aon.at

Klangschalen Bad Goisern

 

 

 

Meditationsabende

Klangschalen Bad Goisern

 

Meditation

nach Vereinbarung einzeln oder in der Gruppe

(bis 4 Personen)

Kosten: € 15,-

bei mir im Studio